Loading cart contents...
Warenkorb ansehen Jetzt bestellen
Zwischensumme:

Angelwürmer

Der Star am Haken:
Unser Riesen-Rotwurm.

Wir von Nordwurm haben uns auf die Züchtung von Riesen-Rotwürmer spezialisiert. Diese besondere Sorte, auch bekannt als Dendrobena veneta und Eisenia hortensis, hat sich neben Tauwürmern in den letzten Jahren bei Anglern als Geheimtipp herumgesprochen. Egal ob Aal, Barsch, Forelle, Karpfen oder Schleie – wir können aus eigener Erfahrung bestätigen: So kommt ein ordentlicher Fang nach Hause!

Fängt immer:
Der Regenwurm.

Dieser Wurm ist ausgesprochen lebhaft und widerstandsfähig. Er bleibt auch unter Wasser lange agil und behält, wenn entsprechend gehältert, seine hohe Vitalität auch in Sonnenwärme. Und auch zum Angeln im Winter eignet er sich hervorragend. Wir liefern Ihnen den Riesen-Rotwurm in bester Qualität und mit Lebend-Garantie.

Angebote